Wünschst du Psychosoziale Beratung?

In einem Erstgespräch können wir uns gegenseitig kennen lernen, Vorstellungen und Erwartungen klären und schauen, ob ich die richtige Person für dein Anliegen bin. Vertrauen bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Nach dem unverbindlichen Erstgespräch kannst du frei entscheiden, ob du dich für einen Beratungsprozess anmelden möchtest.

Der erste Schritt ist oft der schwerste. Überwinde dich und melde dich! Oft lohnt sich dieser Schritt fürs ganze Leben!

Ein Gespräch dauert 50 bis 60 Minuten und findet in Oberwil im Simmental oder ab 2024 auch in Thun statt.

Kosten:
Einzelgespräch in Oberwil i.S. Fr. 90.00
Einzelgespräch in Thun Fr. 100.00
Paargespräche in Oberwil i.S. Fr. 110.00
Paargespräche in Thun Fr. 125.00
Supervision Fr. 110.00
Erstellung Profil Persönlichkeitsinventar NEO-PI-R Fr. 50.00

Oder je nach finanziellen Möglichkeiten. Meine Vor- und Nacharbeit ist im Tarif inbegriffen.

 

Nimm Kontakt mit mir auf!

Ursula Blatti

078 662 57 23

 

Rufe mich an oder schreibe mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich melden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.