In einem Erstgespräch können wir uns gegenseitig kennen lernen, Vorstellungen und Erwartungen klären und schauen, ob ich die richtige Person für dein Anliegen bin. Gegenseitiges Vertrauen bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Nach dem Erstgespräch kannst du frei entscheiden, ob du dich für einen Beratungsprozess anmelden möchtest.

Ein Gespräch dauert 50 bis 60 Minuten und kostet für Einzelpersonen Fr. 80.00, für Paare Fr. 100.00 oder je nach finanziellen Möglichkeiten. Die Unterstützung soll nicht an den Finanzen scheitern.

Der erste Schritt ist oft der schwerste. Überwinde dich und melde dich! Oft lohnt sich dieser Schritt fürs ganze Leben!

 

Ursula Blatti

Kreuzgasse 76

3765 Oberwil

033 783 01 49

 

Rufe mich an oder schreibe mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich melden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.