Blog: Sula zwischen Himmel und Erde

Seit vielen Jahren teile ich in unregelmässigen Abständen Erlebnisse und Gedanken auf meinem Blog. Alltagsbegebenheiten, Gedanken, Erkenntnisse, Poetisches, Geschichten - es ist eine bunte Mischung mitten aus dem Leben.  Ich habe es mal so beschrieben: Ich liebe es zu schreiben und Worte zu suchen für das, was seinen Weg sonst nicht an die Oberfläche findet. Mein Blog ist sozusagen die Veranda meines Lebens. Eine kleine Aussenansicht meiner inneren Weiten. Und wenn damit auch nur eine einzige Seele berührt wird, so lohnt es sich, ein neues Licht auf dieser Veranda bereitzustellen. Ein Licht, das vielleicht wiederum ein Lächeln auf ein Gesicht zaubern kann.

 

Aus diesen Texten der Vergangenheit ist dann auch mein Buch entstanden. So sind die älteren Texte nicht mehr alle online. Denn du findest diese in meinem kürzlich erschienen Buch "Zwischen Himmel und Erde".

 

Damit der Blog noch besser gefunden wird, habe ich mich entschieden, diesen auch hier in meine Website zu integrieren.